Wie auf der Startseite erwähnt, bin ich seit 1983 hauptberuflich Musiker - also sozusagen ein waschechter, langjährig erfahrener Profi. In dieser Zeit habe ich viele Feste und Veranstaltungen in Schleswig-Holstein (samt den Nordseeinseln) sowie in Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Dänemark musikalisch begleiten dürfen und auch im Fernsehen war ich bereits mehrfach - wenn auch kurz - zu sehen. Seit jeher steht für mich für jeden Anlaß das Erreichen der bestmöglichen Stimmung im Vordergrund. Eine gute und angepasste Musikauswahl ist dafür natürlich eine absolute Voraussetzung, doch damit allein ist es nicht getan. Deswegen mache ich ein bißchen mehr als “nur” Musik abspielen: Damit der “nötige Funke” zum Publikum auch möglichst überspringt, versuche ich die Art wie ich die Musik präsentiere und darbringe möglichst lebendig und mitreißend zu gestalten. Dazu runde ich mein Musikprogramm mit einer stimmungsfördernden Moderation und angepassten Animation sowie - wo’s passt - mit Gesang ab. Übrigens: Als hauptberuflicher Musiker ist es für mich in der Regel sowohl in der Woche als auch am Wochenende überhaupt kein Problem, wenn Ihre Feier bis in den nächsten Vormittag geht oder tagsüber stattfinden soll. © Volker Bossen 2015 An dieser Stelle noch eine kleine Bitte in eigener Sache: Verwechseln Sie mich bitte nicht !!! Denn es passiert leider immer wieder, daß ich fälschlicherweise mit einem bekannten Musikservice aus Flensburg verwechselt bzw. in Verbindung gebracht werde. RICHTIG IST ABER: Ich gehöre weder einem bekannten Musikservice aus Flensburg noch irgendeinem einem anderen Musikservice an. Vielmehr bin ich schon seit jeher IMMER völlig eigenständig gewesen. Anders lautende Behauptungen sind schlichtweg falsch. Sie können mich daher auch NUR unter meiner eigenen Handewitter Rufnummer erreichen. Für mich ist es außerdem seit jeher selbstverständlich, daß ich JEDE mir anvertraute Festlichkeit auch stets persönlich musikalisch gestalte.