© Volker Bossen 2015 Die richtige Auswahl und Zusammenstellung des Musikprogramms ist für jede Festlichkeit bzw. Veranstaltung von entscheidender Bedeutung. Ich bringe zu Ihrer Festlichkeit bzw. Veranstaltung ein sehr umfangreiches Musik-Repertoire mit, in dem alle gängigen Titel vorhanden sind, das ständig aktualisiert wird und mit dem ich auch auf die meisten Wünsche eingehen kann. Bei der Zusammenstellung meines Programms lege ich großen Wert auf Tanzbarkeit und/oder stimmungsmachender Titel. Ebenfalls von großem Wert für mich ist die bestmögliche Anpassung an die jeweilige Festgesellschaft. Es ist also durchaus wahrscheinlich, daß Sie mich auf einer goldenen Hochzeit vom Musikprogramm her ganz anders erleben als auf einer grünen Hochzeit. Für mich ist schlichtweg wichtig, daß die Tanzfläche möglichst voll ist und das erreicht man in erster Linie durch ein auf die jeweilige Gesellschaft passend zugeschnittenes Musikprogramm. Der richtige Mix macht’s eben. So kann ich je nach vorgefundener Gästestruktur ein Musik-Programm aus deutschem Schlager (sowohl aktuelle als auch Kult-Schlager) internationalem Pop aktuellen internationalen Charts & Hits Oldies Standard-Tanzmusik (z.B. Wiener Walzer, Foxtrott, langsamer Walzer, Tango, Samba, Jive, usw.) volkstümlicher Musik Hits der 50er-60er-70er-80er-90er-2000er-heute Neuer deutscher Welle Partykrachern & Stimmungsmusik bis hin zur Rockmusik zusammenstellen. Selbstverständlich fehlt auch die dezente instrumentale Empfangs- und Tischmusik nicht und - wenn angebracht - ist natürlich auch ein Schunkler, eine Polonaise oder ein Marschwalzer für mich kein Fremdwort. Oder wie wäre es vielleicht mal mit einem kleinen Sirtaki? So ist für jeden Geschmack und jedes Alter mal was dabei.